Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schaub-Seminar / Entsäuerungswoche

Neuer Benutzer

Schaub-Seminar / Entsäuerungswoche

Liebe Schaubler
    Ich bin neu hier und ernähre mich seit bald einem Jahr nach der Schaub-Kost. Letztes Wochenende war ich am Seminar „Warum Schaub-Kost?“ in Bad Ragaz und bin begeistert! Für alle, die noch kein Seminar besucht haben: Ich kann es wärmstens empfehlen. Stefan Schaub ist ein grossartiger Referent - er hat ein riesen Fachwissen.
    Für nächstes Jahr habe ich geplant, die Entsäuerungswoche zu besuchen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?
    Bin gespannt auf euer Feedback 
    Ein herzlicher Gruss, nudelly

Erfahrener Benutzer
    Hallo nudelly

Ich war tatsächlich noch nie an einem Schaub-Seminar Aber da schon meine Mutter Schauberin (vor mehr als 30 Jahren) und damals bei einer sog. Schaub-Gruppe Mitglied war, begleitet mich Schaub auch so schon sehr lange.

Aber ich habe schon viel Gutes gehört und zum Einsteigen ist es sicher zu begrüssen - schliesslich muss man viele alte Gewohnheiten und Empfehlungen ablegen, da kann ein Seminar sehr hilfreich sein!

Herzlichst
    Fifty

Neuer Benutzer
    Liebe Fifty

Das Seminar lohnt sich nur schon, um Stefan Schaub persönlich kennen zu lernen. Und auch die Möglichkeit, sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen, habe ich sehr geschätzt. Wie bereits bekannt, ist es schwierig, sein Umfeld von der Schaubkost zu überzeugen - leider Ich mache mir da nichts mehr vor und schaue für mich

Herzliche Grüsse
    nudelly

Lesezeichen

Lesezeichen