Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Käsechips

Erfahrener Benutzer

Käsechips

Liebe Schauberinnen und Schauber

Wenn ihr mal was zu knabbern braucht und es keine Kartoffelchips sein sollen, dann kann ich euch die Käsechips sehr empfehlen! Sie bestehen aus Käse und Gewürzen (wenn man die verträgt). Sie schmecken aber auch nature richtig fein

(Verkaufsstandorte anklicken...)

Herzlichen Gruss
    Fifty

Es sind genau Posts wie diese, die mir recht deutlich vor Augen führen, das ich mich erstmal etwas tiefer in die Materie Schaub hineinlesen muss.
    Muss erstmal sehen, wie es sich mit einer Lieferung in die deutschen Lande verhält ...sieht aber sehr gut aus die Page.Mein Fokus lag zu allererst auf den Käse-Zwiebel-Chips.
    Dum-di-dum-di-dum....KEKSÖÖÖÖ!

Benutzer
    Hallo Käse - Gruselina,

ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Bücher von Schaub in Deutschland nicht erhältlich sind. Falls du andere Erfahrungen hast, teile sie mir bitte mit.
    Fifty hat Recht, wenn sie sagt, daß Schaub nicht zum Abnehmen ist, sondern die gesundheitlichen Probleme der Interessenten ausschlaggebend sind. Ich benötige seit ca. 2 3/4 Jahren keine Medikamente mehr für Diabetes Typ 2 (d.h. für Zucker, Bluthochdruck und Magen). Zu Beginn nahm ich ca. 10 Kilo an Gewicht ab, was aber seit ca 2 Jahren stagniert. Habe keine Probleme damit und betätige mich auch sportlich bzw. körperlich in angemessener Weise.

Gruß Maler

Erfahrener Benutzer
    Hallo Maler

Gar keine Medikamente mehr? Gratuliere Bei deinen letzten Beiträge warst du ja noch in der Beobachtungsphase...

Bei mir war's auch so, im ersten Jahr waren es auch knapp 10kg weniger, dann blieb es so. Ich hab zwar auch Schwankungen, es geht immer mal 1kg hoch, dann wieder runter. Aber das soll bei Frauen nicht selten sein...

Ich will ja keine Werbung für einschlägigen Online-handel machen, aber hier gibt's das letzte Buch auch in Deutschland...

Ich wünsche einen schönen Sonntag und grüsse herzlich
    Fifty

Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Ich benötige seit ca. 2 3/4 Jahren keine Medikamente mehr für Diabetes Typ 2 (d.h. für Zucker, Bluthochdruck und Magen)

Was zum...??? Ernsthaft?????? Okay, dann muss ich sagen, dass ich zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit das "eigentlich falsche" Forum gepickt, aber dann doch das ultimativ richtige Board für mich gefunden hab.
    Musste wohl so sein.
    Dum-di-dum-di-dum....KEKSÖÖÖÖ!

Benutzer
    Hallo Blueflyer, ich hatte in den letzten Tagen zum wiederholte Male einen Beitrag geschrieben und konnte ihn nich im Forum veröffentlichen, obwohl ich angemeldet war. Hatte heute wieder einen längeren Beitrag geschrieben - wieder weg. Obwohl er immer zwischengespeichert wird, ist er nicht mehr zu finden!?
    Was mache ich falsch bzw. was muß ich machen? Meist werde ich darauf hingewiesen, daß ich nicht berechtigt wäre.

MfG
    Maler

Erfahrener Benutzer
    Hallo Maler

Das ist mir auch schon öfter passiert, nach meiner Erkenntnis immer dann, wenn ich an einem langen Text schrieb und in der Zwischenzeit rausgeschmissen wurde bzw. als nicht mehr angemeldet galt... Seither schreibe ich lange Beiträge extern und füge sie nachher ein.

Das Forum ist halt nicht mehr so ganz jugendlich frisch, anderorts sind solche "bugs" keine Thema mehr

Wollte eigentlich auch schon lange mal danach fragen... Danke, dass du das übernimmst! Noch besser wäre wohl eine PN an @Blueflyer.

Dir einen guten Abend und herzlichen Gruss
    Fifty

Benutzer
    Hallo Fifty,

hab nicht mitbekommen, daß du online bist. Danke für die Antwort, habe in der der Vergangenheit auch extern geschrieben und dann eingefügt, dachte aber daß dies nicht mehr notwendig ist. Da ich auch auf deinen Beitrag antworten wollte, werde ich es Morgen noch mal versuchen!

Gut Schlaf
    Maler
    Geändert von Maler (17.05.2017 um 22:06 Uhr)

Benutzer
    Hallo Fifty und Gruselina,

so jetzt versuche ich es noch einmal euch zu schreiben, da mein Beitrag vorgestern abhandengekommen war.

Ich habe noch mal nachgesehen und kann euch sagen, daß ich bereits fast 4 Jahre (am 1. August) keine Medikamente mehr nehme. Ich hatte es aber anno dunnemals geschrieben, daß ich meinem Arzt das erst ein ¾ Jahr später gesagt hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich ja kein Hasard gespielt, sondern meinen Blutzuckerspiegel und Blutdruck selbst gemessen. Die Werte wurden viel besser, als sie mit Medikamenten je waren!!!

Wenn man sich bei Schaub heimisch fühlt, bekommt man dann mit, was Ärzte, Schwestern und Ernährungswissenschaftler für Widersprüche in ihren Begründungen und Ausführungen von sich geben. Beziehen tue ich das jetzt aber nur auf mein sogenanntes Krankheitsbild. Mir hat die Schaubernährung sehr geholfen. Im Buch über die 200 Heilungsberichte kann man Beispiele nachlesen.

Gruselina, dich wollte ich noch um eine Erklärung bitten:
    Häää, das "eigentlich falsche" Forum, dann doch das ultimativ richtige Board für mich gefunden (???), bringe es für mich bitte, bitte auf den Punkt. Ich bin ganz wirr im Kopf.

Gruß Maler

Hallo
    Die Eberle-Käsechips sind im HB Zürich in der Gourmet Migros erhältlich. Ich fand sie schwer verdaulich und bevorzuge weiterhin Kartoffelchips. Liebe Grüsse, Volki

Lesezeichen

Lesezeichen